Fördergruppe 2015

Handball-Fördertraining Jahrgang 2003

Am vergangenen Mittwoch, den 04.11.2015 waren drei Spieler des Jahrgangs 2003 (D-Jugend) beim Fördertraining dabei, nachdem sie die ersten zwei Einheiten leider nicht teilnehmen konnten. Dies waren Leon Schock, Alper Özsenel und Dominik Pfifferling.
Also mussten sie heute ihre Chance nutzen und wie immer alles geben.
Das Fördertraining war dieses Mal in Göppingen in der EWS Arena.
Nach fast 2 Std. Training mit 5 Trainern und 37 Spielern kam es dann zu einer vor Erstauswahlmannschaft.
Unsere drei Spieler von der JSG Heidenheim/Dettingen haben es geschafft in den 22 mannstarken Kader zu kommen.
Jetzt gilt es aber für die drei dran zu bleiben, trainieren und wie immer alles zu geben.
Die ersten vier Trainingseinheiten stehen fest. In Nenningen in der Kreuzberghalle am 7.11.15, 21.11.15, 12.12.15 und am 19.12.15. Das wird nicht leicht, aber die drei Jungs freuen sich schon sehr darauf dabei zu sein.
Mario Schock


Fördertraining 2015

Fördergruppe 2015