Weihnachtsfeier an der Schule

Ein herzliches Dankeschön an unsere fleißigen Helfer - Weihnachtsfeier der Jugendbegleiter mit hsb Handball

Am Montag, den 14. Dezember fand am Schulverbund im Heckental die Weihnachtsfeier für die Jugendbegleiter statt. Zahlreiche ehrenamtliche Helfer fanden sich in der Mensa ein, um gemeinsam zu feiern.

Herr Glückschalt bedankte sich bei allen für die Mitarbeit im Schulverbund und bei Frau Beck für die Gesamtleitung. Er betonte noch einmal denwichtigen Beitrag, den jeder einzelne Helferzu einem gelingenden und vielfältigen Schulleben leistet. Im Anschluss gab es einen musikalischen Ohrenschmaus, vorgetragen von Schülern und Schülerinnen der Schulband. Danach genoss man in gemütlicher Runde bei Kaffee und Gebäck. Es fanden gute Gespräche und ein reger Austausch statt. Am Ende gab es für alle ein kleines Geschenk, verbunden mit den besten Weihnachtswünschen.


xmas-Jugendbegleitertag 2015

xmas-Jugendbegleitertag 2015 Bild 2