männliche D-Jgd.

männliche D-Jugend Qulifikationsrunde:

In die Bezirksliga aufgestiegen

Unsere männliche D-Jugend hatte letzten Samstag ihren Qualifikationsspieltag in Wangen. In den in Turnierform ausgetragenen Spielen ging es um den Aufstieg in die höchste Spielklasse der D-Jugend und unsere Jungs meisterten ihre Spiele souverän und zogen verdient in die Bezirksliga ein.
Im ersten Spiel gegen die TSG Eislingen war von Beginn an klar, wer das Feld mit einem Sieg verlassen würde und mit einem 18:5 Sieg gab man dem Gegner nicht den Hauch einer Chance. Die zweite Partie unserer Jungs gegen die Gastgeber der HSG Wangen/Börtlingen wurde nur zum Schluss spannend, letztlich gewann die D-Jugend aber verdient mit 14:12. 19:11 hieß das Endergebnis gegen die SG Bargau/Bettringen und der Aufstieg war bereits jetzt geschafft, so dass es im Spiel gegen Frisch Auf Göppingen um nichts mehr ging und dieses dann an den Gegner mit 7:17 abgegeben wurde.

Unsere D-Jugend spielt damit im dritten Jahr in Folge in der Bezirksliga und trifft in der kommenden Saison auf die Mannschaften aus Heiningen, Winzingen/Wißgoldingen, Schwäbisch Gmünd, Schnaitheim, FA Göppingen, Oberkochen/Königsbronn und Geislingen.

Herzlichen Glückwunsch und eine erfolgreiche Saison!