C-Jugend gegen Eislingen

C-Jugend Bezirksklasse
JSG Heidenheim/Dettingen- TSG Eislingen 18:21(10:11)
Im ersten Heimspiel in der Gerstetter Georg-Fink Halle sahen die vielen Eltern und Fans ein sehr lange spannendes Spiel. Beide Teams schenkten sich von Beginn an Nichts und was die Gäste an körperlicher Überlegenheit voraushatten, egalisierte unsere C-Jugend mit spielerischen Mitteln. So war zur Halbzeit mit nur einem Tor Rückstand noch alles offen. Nach der Pause vergab man dann leider öfters gute Torchancen und konnte sich daher nicht vom Gegner absetzen. Im Gegenteil, der Gegner nutzte in den letzten Minuten diese Schwäche und konnte am Ende als Sieger vom Platz gehen. Schade, wir hatten zwar gut gekämpft aber letztlich an dem Tag nicht unser bestes Spiel gezeigt.
Das nächste Spiel ist wieder in Gerstetten am So. 27.09. in der Gerstetter Georg-Fink Halle um 11.45Uhr gegen die TSG Schnaitheim .