Fünfte Plätze für Antje Alt und Stephan Blickle

Am vergangenen Wochenende wurden im Sindelfinger Glaspalast die Baden-Württembergischen Hallenmeisterschaften der Jugend U20 ausgetragen. LG Brenztal Mittelstrecklerin Antje Alt lief über die 1500m-Distanz ein couragiertes Rennen und belegte in sehr guten 5:01,30 min den 5. Platz. Bereits am vorangegangenen Wochenende war sie am gleichen Veranstaltungsort bei einem Hallenmeeting über die 800m Strecke am Start (2:25,39 min, Rang 3). Ihr Teamkollege Sascha Bass erreichte mit einer Zeit von 2:04,56 min Rang 17 im gut besetzten Teilnehmerfeld.

Hsb Mehrkämpfer Stephan Blickle war der jüngste Teilnehmer der Veranstaltung, da er als 16-jähriger eigentlich noch der jüngeren Altersklasse angehört. Umso erstaunlicher ist am Ende sein Fünfter Platz mit einer ausgezeichneten Weite von 6,34 m. Er hatte sich schon vorab für die Süddeutschen Hallenmeisterschaften qualifiziert, die am kommenden Wochenende in Frankfurt stattfinden.