Spielbericht D-Jugend

Am Sonntag den 19.10 spielte unsere JSG D-Jugend in Dettingen.
Nach kurzen Startschwierigkeiten konnten die Jungs durch schön gespielte Angriffe oftmals über den Kreisläufer Elias Benz recht schnell auf 8:1 davonziehen.
Infolge dessen wurde die Abwehrarbeit aber ein wenig vernachlässigt und Dettingen konnte durch 3 einfache Tore nochmal aufholen, unsere Jungs fingen sich aber wieder und so ging es mit einem 13:5 für uns in die Pause.
Nach der Pause stand unsere Abwehr sehr stabil und wir konnten immer wieder durch Tempogegenstöße schnelle Tore erzielen.
In dieser Phase vergaben wir auch noch 6 Siebenmeterwürfe was einen noch deutlicheren Sieg verhinderte.
Alles in allem war der Sieg auch in der Höhe (21:7) mehr als verdient.

Aufstellung:
Louis Sanwald (TW), Tobias Kresse (1 Tor), Vincent Sträßle (3 Tore), Christian Hofele, Johannes Mühlberger (3 Tore), Elias Benz (9 Tore), Janik Hermann (4 Tore), Phillip Agyei (1 Tor)


Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.  Mehr Informationen
Cookies zulassen